| news | hotel» veranstalter

Auszeichnung für Aldiana Salzkammergut

Nachdem der österreichische Bergclub bereits von der Reise-Webseite „Trip Advisor“ mit dem Exzellenz-Zertifikat 2014 bedacht wurde und sich im April dieses Jahres über den Titel „Bester Bergclub“ der Urlaubsplattform www.cluburlaub.de freuen durfte, folgt nun die prestigeträchtige Quality Selection Auszeichnung 2014 des wichtigsten deutschen Gästebewertungs-Portals HolidayCheck.

Die Auszeichnung Quality Selection wird nur an Hotels mit sehr guten Bewertungen der Gäste und ausgezeichneter Qualität verliehen. HolidayCheck gilt als größtes und wichtigstes deutschsprachiges Meinungsportal für Reisen und Urlaub, das monatlich von rund 25 Millionen Lesern besucht wird. Den Usern der Website waren die Leistungen des Aldiana Salzkammerguts 5,5 von insgesamt sechs möglichen Punkten wert.

„Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Daher ist es für uns sehr wichtig, ihre Wünsche und Anregungen zu kennen. Jede Bewertung auf den gängigen Portalen hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Die Auszeichnungen von HolidayCheck zeigt, dass wir den Wünschen der Urlauber auf ganzer Linie gerecht werden – das freut uns sehr und macht uns gleichzeitig auch stolz“, so Gisela Sökeland, Geschäftsführerin bei Aldiana.

  aldiana, aldiana salzkammergut, cluburlaub, tripadvisor, holidaycheck


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.