| news | reisebüro» flug
Austrian geht bei oruvision an Bord
Mit ihren "From / To-Momenten" der Ferienflugmarke Austrian myHoliday wirbt Austrian neu am Point of Sale und setzt dabei auf die dynamische Darstellung auf den Schirmen von oruvision.
Für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist diese Kooperation perfekt, geht es doch bei seinem Unternehmen um Emotionalisierung in der Auslage. Entsprechend groß ist seine Freude, „den Nationalcarrier an Bord zu haben“.
Groß sind auch die Ziele von Austrian myHoliday: Für Director Competence Team Charter & Leisure, Angelika Zierhut, beginnt schließlich „der Urlaub bereits beim Einsteigen an Bord“. Die über 40 angeflogenen Destinationen werden seit kurzem auch mittels oruvision Screens in den Reisebüros beworben, um Lust auf Urlaub zu machen und auch die Nachfrage zu fördern. „Keine andere Fluglinie verfügt über eine solche Angebotsbreite, diese gilt es am POS entsprechend zu promoten“ stellt Zierhut fest. (red)
oruvision, austrian, austrian myholiday, reisebüro, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...