| news | reisebuero » flug
Austrian geht bei oruvision an Bord
Mit ihren "From / To-Momenten" der Ferienflugmarke Austrian myHoliday wirbt Austrian neu am Point of Sale und setzt dabei auf die dynamische Darstellung auf den Schirmen von oruvision.
Für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist diese Kooperation perfekt, geht es doch bei seinem Unternehmen um Emotionalisierung in der Auslage. Entsprechend groß ist seine Freude, „den Nationalcarrier an Bord zu haben“.
Groß sind auch die Ziele von Austrian myHoliday: Für Director Competence Team Charter & Leisure, Angelika Zierhut, beginnt schließlich „der Urlaub bereits beim Einsteigen an Bord“. Die über 40 angeflogenen Destinationen werden seit kurzem auch mittels oruvision Screens in den Reisebüros beworben, um Lust auf Urlaub zu machen und auch die Nachfrage zu fördern. „Keine andere Fluglinie verfügt über eine solche Angebotsbreite, diese gilt es am POS entsprechend zu promoten“ stellt Zierhut fest. (red)
oruvision, austrian, austrian myholiday, reisebüro, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die...
