| news | reisebüro» flug
Austrian geht bei oruvision an Bord
Mit ihren "From / To-Momenten" der Ferienflugmarke Austrian myHoliday wirbt Austrian neu am Point of Sale und setzt dabei auf die dynamische Darstellung auf den Schirmen von oruvision.
Für oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ist diese Kooperation perfekt, geht es doch bei seinem Unternehmen um Emotionalisierung in der Auslage. Entsprechend groß ist seine Freude, „den Nationalcarrier an Bord zu haben“.
Groß sind auch die Ziele von Austrian myHoliday: Für Director Competence Team Charter & Leisure, Angelika Zierhut, beginnt schließlich „der Urlaub bereits beim Einsteigen an Bord“. Die über 40 angeflogenen Destinationen werden seit kurzem auch mittels oruvision Screens in den Reisebüros beworben, um Lust auf Urlaub zu machen und auch die Nachfrage zu fördern. „Keine andere Fluglinie verfügt über eine solche Angebotsbreite, diese gilt es am POS entsprechend zu promoten“ stellt Zierhut fest. (red)
oruvision, austrian, austrian myholiday, reisebüro, werbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 April 2021
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates startet mit IATA Travel Pass-Testphase
Emirates hat heute mit der...FH Wien: Unverändert starke Rückgänge
Gingen bereits im März 2020...China Airlines: Einladung zum Produktwebinar
Die Fluggesellschaft aus Taiwan lädt...Lufthansa möchte Vorkasse für Flugtickets beibehalten
Die AUA-Mutter will die Vorauskasse...AUA: Flüge ab Graz nach Düsseldorf und Wien
Austrian Airlines verstärkt die Präsenz...