| news | veranstalter » katalog
Drei neue Allsun-Anlagen auf Mallorca
Die zur Alltours Unternehmensgruppe gehörende Hotelkette Allsun Hotels expandiert weiter und übernimmt drei Hotelanlagen in der Alcudia.
Die 4-Sterne-Plus-Ferienanlagen Estrella de Mar, Coral de Mar und Orquidea Playa liegen direkt am Strand und zugleich zentrumsnah. Insgesamt bietet Alltours damit 20 Allsun-Hotels in Spanien (davon 15 auf Mallorca) an. Europaweit gibt es 22 allsun Hotels.
Mit diesen drei neu übernommenen Anlagen und den beiden bestehenden allsun Hotels Eden Playa (4,5*) und Eden Alcudia (4,5*) verfügt Allsun damit über rund 3.000 Betten in seinen fünf Anlagen in Alcudia. Ebenfalls am feinsandigen Strand und nur wenige Meter vom Ortszentrum entfernt gelegen, eignen sich die drei neuen Allsun Hotels Estrella de Mar, Coral de Mar und Orquidea Playa mit ihren vielfältigen Freizeit- und Wellnessangeboten für einen Urlaub sowohl im Sommer als auch im Winter. Im aktuellen Sommerkatalog bietet Alltours das Estrella de Mar und das Coral de Mar in seiner Premiumkategorie DeLuxe an (ab 578 EUR 1 Wo. DZ/AI).
Hochwertige Apartment-Anlagen
Das Coral de Mar und das Orchidea Playa verfügen über je 70 Apartment, die sich auf drei Etagen verteilen. Im Estrella de Mar liegen 125 Apartment. Das All-inclusive-Angebot umfasst Frühstück, Mittagssnacks, Kaffee und Patisserie am Nachmittag sowie abends Buffet und Showcooking. Sämtliche Ausstattungen an den Poollandschaften und Sonnenterrassen wie Liegen und Sonnenschirme sind im Preis enthalten, ebenso wie der WLAN-Zugang. Ein Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Bad (inklusive) und Beauty-Angebote im hoteleigenen Spa (gegen Gebühr) gehören ebenfalls zum Hotelangebot wie ein Hallenbad. Golfer können ihre Abschlagzeiten im wenige Kilometer entfernten Golfplatz Alcanada in den Hotels buchen und eine Ermäßigung auf die Greenfee erhalten. (red)
alltours, allsun, mallorca, spanien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA... -
G Adventures bringt Erlebnisreisen nach Dominica
Die Karibikinsel Dominica wird erstmals...
