| mietwagen

CarDelMar neu in Malaysia

Mit Malaysia erweitert CarDelMar sein Asien-Angebot um eine zusätzliche Destination.

Ab sofort bietet der Ferienautovermieter seinen Kunden in dem südostasiatischen Land an sieben Stationen Mietwagen an. Diese befinden sich in Subang Jaya, Kuala Lumpur City, Kuala Lumpur International Airport, Kuantan, Melaka, Johor Bahru City und Pasir Gudang, Johor.

Nicht nur in Asien, auch weltweit baut der Mietwagenanbieter sein Portfolio weiter aus: In den letzten zwölf Monaten hat CarDelMar sein Angebot um 15 neue Partner mit rund 270 Stationen erweitert. Die neuen Stationen befinden sich auf Curaçao und Martinique, in Australien, Frankreich, Irland, Kroatien, Namibia, Portugal, Schweden, Spanien, Südafrika und in der Türkei. (red)


  cardelmar, mietwagen, autovermieter, malaysia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.