| news | messe
Botswana: Partnerland der „Photo+Adventure“
Die Messe „Photo+Adventure“ in Linz präsentiert Botswana als Tourismuspartner und forciert damit die Positionierung als Spezialmesse für individuelle Aktiv- und Erlebnisreisen.
Bei der „Photo+Adventure – Messe+Event für Fotografie, Reise und Outdoor“ vom 7. bis 9. 11. 2014 im Design Center Linz wird Botswana die Messe als Partnerland bereichern und damit den Reisebereich stärken. Gemeinsam mit dem Exklusivpartner Diamir-Erlebnisreisen, Spezialist für Tierbeobachtungsreisen und Safarifotografie, präsentiert Botswana Tourism das südafrikanische Land als Reisedestination für unberührte, faszinierende Naturlandschaften und als eine der schönsten Safari-Destinationen der Welt. „Wir sind über diese Zusammenarbeit sehr glücklich, denn Botswana Tourism passt perfekt zu Charakter und Inhalt unseres Events. Unser Fokus im Reisebereich liegt auf individuellem Reisen, Reisen in Kleingruppen, Fotoreisen und Aktivreisen in außerordentlichen Naturlandschaften“, so Messeveranstalter Thomas Wiltner. Die neue Zusammenarbeit ist das Resultat der Expansion der Messe nach Deutschland: Botswana wird bereits bei der ersten „Photo+Adventure“ in Deutschland, die vom 13. bis 15. 6. im Landschaftspark Duisburg-Nord über die Bühne geht, als Partnerland auftreten. (red)
photo+adventure, botswana, messe, fotografie, reise, outdoor
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Starke Messepräsenz: Österreich auf der FITUR 2026
Unter der Federführung von Mundivision... -
Freizeit- und Reisemesse kehrt nach Salzburg zurück
Nach 15 Jahren findet in... -
Mondial lädt zur KnoWhere! 2026
Mit der KnoWhere! 2026 steht... -
Ferien-Messe und Vienna Drive ziehen positives Resümee
Rund 86.000 BesucherInnen informierten sich... -
Visit Balaton und Ungarn auf der Ferien-Messe Wien
Wenn die Ferien-Messe Wien ihre...
