| news | schiff
SeaDream I umfassend modernisiert
Die Sea Dream I wird derzeit für über 3 Mio. EUR im Trockendock in Bremerhaven überholt.
Während des diesjährigen Aufenthaltes in der Werft werden neben Reinigung und Anstrich des Schiffrumpfes die Schiffsküche, Klimaanlage und Teppiche erneuert sowie Renovierungen in den öffentlichen Bereichen, wie Pooldeck und Main Salon, vorgenommen. Die 56 Kabinen und Suiten erhalten außerdem neue Flachbildschirme. Am 31.Mai 2014 läuft die Sea Dream I dann Richtung Stockholm mit Halt in Svaneke, Visby, Kuressaare, Tallinn, St. Petersburg und Helsinki aus. Bis August 2014 bedient die Reederei mit ihrer Megayacht Routen in Nordeuropa, während Sea Dream II im Mittelmeer unterwegs ist.
Atle Brynestadt, Eigner des Sea Dream Yacht Clubs, denkt inzwischen über Zuwachs nach: „Wir sind in diesem Jahr schuldenfrei und damit nun in einer guten Position, über neue Projekte nachzudenken. Allerdings ist das keine Notwendigkeit.“ (red)
sea dream yacht club, sea dream I, kreuzfahrtschiff, reederei, modernisierung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises stellt Reisetrends für 2026 vor
‚Kidfluencer‘ und ‚Quietcation‘ – hinter... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC...
