| news | hotel

Life Class Hotels in Portoroz umfassend renoviert

Nach einer ersten umfangreichen Modernisierung bieten die Life Class Hotels in Portorož (Slowenien) ihren Gästen ab sofort noch mehr Komfort.

Ein Highlight in Portorož ist das thermominerale Heilwasser, das aus 700m Tiefe aus einem 42.000 Jahre alten Urmeer gepumpt wird. Im Zuge der Renovierung wurde nun eine moderne Pool-Landschaft auf einer Fläche von über 1.000m² errichtet.

Einer Komplettrenovierung wurde auch das mit der Schwimmbadanlage verbundene 4-Sterne-Hotel Apollo unterzogen: Das Active-Wellness Hotel bietet ab sofort gesunde mediterrane Kost auf Basis von Makrobiotik. Ebenfalls beendet ist der Umbau des 5-Sterne Hauses von Portorož, dem Life Class Grand Hotel Portorož, in dem 62 der 196 Zimmer renoviert wurden. Auch das Café Central und das Restaurant Mediterran bekamen ein leichtes Facelift.

Darüber hinaus erweitern die Life Class Hotels ihre Gesundheitskompetenz. In der neuen „Mediterranean Anti-Aging Clinic“ in der Therme stehen nun moderne medizinische Geräte zur Diagnostik bereit, die Behandlungen nach dem neuesten Stand der Wissenschaft ermöglichen. Gesunde Mittelmeerkost und Ernährungsberatung sowie geführte Freiluftaktivitäten an der Antioxidantienhaltigen Meeresluft machen das reiche Angebot komplett.

Weitere Investitionen geplant

Mit der vollständigen Renovierung des 4-Hotels Slovenija, der Schwimmbadanlage mit Meerwasser sowie dem Ausbau eines zusätzlichen Korridors zwischen dem Grand Hotel Portorož und dem 4-Sterne-Hotel Slovenija wird mit Ende der Sommersaison begonnen, die Umbauarbeiten werden bis April 2015 abgeschlossen sein. (red)


  life class hotels, portoroz, slowenien, modernisierung, renovierung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.