| news | reisebüro

DRV: Büchy tritt zurück

Der Präsident des Deutschen Reise Verbandes (DRV), Jürgen Büchy, gibt sein Amt aus privaten Gründen ab.

„Ich bin von ganzem Herzen DRV-Präsident. Ich bin aber in den letzten Monaten zu der Erkenntnis gekommen, dass es für mich wichtig ist, mehr Zeit für meine Familie zur Verfügung zu haben und dass sich dies mit den zeitlichen Anforderungen der anspruchsvollen Aufgabe im Verband nicht mehr vereinbaren lässt“, erklärte Büchy.

Bis der Verband einen Nachfolger gefunden hat, werde er seine Aufgaben weiterhin uneingeschränkt wahrnehmen. Erst im vergangenen November war Büchy auf der Jahrestagung des DRV in Salzburg erneut für weitere drei Jahre im Amt bestätigt worden. (red)


  drv, deutscher reise verband, präsident


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.