| news | karriere
Wechsel im AIDA Führungsteam
Seit 5. Mai verstärkt Ali Arnaout als neuer CFO & SVP Business Development das Führungsteam von AIDA Cruises.
Er tritt damit als CFO die Nachfolge von Paul Soulsby an, der seit Jänner 2014 als Senior Vice President Shared Services für die Costa Gruppe in Genua tätig ist. Arnaout trägt fortan die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Legal sowie Business Development bei Deutschlands führender Kreuzfahrtreederei.
Vor seinem Wechsel zu AIDA Cruises stand der promovierte Betriebswirt als Vorstandsvorsitzender an der Spitze der Engel & Völkers Capital AG. Seine berufliche Laufbahn ist eng mit der MPC-Gruppe verbunden wo der 45jährige u.a. als Geschäftsführer der MPC Münchmeyer Petersen Real Estate Consulting GmbH sowie als Prokurist und Mitglied der erweiterten Konzernleitung der MPC Capital AG tätig war. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1.... -
AUA: Sofia Cantele wird Board Advisor International
Sofia Cantele übernimmt ab sofort... -
Europäische Reiseversicherung stärkt Vertrieb in Westösterreich
Nach der Neuaufstellung im Vorstand... -
Emirates: Anton Bily geht, Alexandre Kurz kommt
Nach über 15 erfolgreichen Jahren... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31....
