| destination

Europa-Park ist „Bester Freizeitpark“

Deutschlands größter Freizeitpark erfreut sich ungebrochener Beliebtheit: Bei der diesjährigen Verleihung der Parkscout Awards konnte der Europa-Park abermals Bestplatzierungen in mehreren Kategorien einheimsen.

Insbesondere der Publikumspreis als „Bester Freizeitpark“ zeigt, dass der Europa-Park bei den deutschen Freizeitpark-Fans höchstes Ansehen genießt. Alle weiteren Kategorien wurden erstmals von einer unabhängigen Jury vergeben. Auch hier belegte der Europa-Park zahlreiche Spitzenplätze.

Schon beim vorigen Parkscout Jury Award 2013/2014 ging eine Vielzahl an Top-Platzierungen an den Europa-Park. Das hervorragende Angebot für Familien mit Kindern wurde mit einem ersten Platz in der Kategorie „Kinderfreundlichster Freizeitpark“ belohnt, aber auch den „Besten Internet-Auftritt“ finden die Besucher laut Jury auf der Homepage des Europa-Park. Insgesamt erreichte Deutschlands größter Freizeitpark in 10 von 14 Sparten eine Bestplatzierung. (red)


  freizeitpark, eurpa-park, themenpark, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.