| news | karriere

Alltours: Direktor für Marketing und Vertriebsunterstützung

André Plöger übernimmt die neu geschaffene Position des Direktors für Marketing und Vertriebsunterstützung für die Alltours Märkte Deutschland, Österreich und Niederlande.

In dieser Funktion leitet der 41-jährige die Abteilungen Marketing (klassisch und online), CI/CD, Handelsmarketing, Schulungen & Events sowie Inforeisen. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Dieter Zümpel.

Plöger verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Markenaufbau, Markenpflege und Vertriebssteuerung. Zuvor war er als Direktor Marketing bei dem Finanzdienstleister Swiss Life Select GmbH in Hannover tätig. (red)


  alltours, veranstalter, marketing, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.