| reisebüro

ETI sucht den „rasenden Reporter“ für Zypern

Du bist neugierig, aufgeschlossen? Du wünschst Dir einen Platz an der Sonne und wolltest immer schon einmal mit einer Kamera bewaffnet als Reporter unterwegs sein? Nichts leichter als das!



Dann einfach die richtigen Antworten zu untenstehenden Fragen unter Angabe Deiner vollständigen Kontaktdaten an eti-reporter@tip-online.at senden.

Mit ein bisschen Glück wirst Du als Gewinner gezogen und ETI & NIKI schicken Dich zum Kurztrip ins Columbia Beach Hotel an die Südwestküste von Zypern. Als Reporter interviewst Du Urlauber und Hotelpersonal und schießt jede Menge Fotos.

Teilnahmebedingungen:Die Reise muss innerhalb von zwei Monaten angetreten werden. Nach Deiner Rückkehr verfasst Du einen kurzen Artikel, der inklusive Fotos im tip veröffentlicht wird. Das Redaktionsteam steht natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Eine Begleitperson kannst Du zum regulären Tarif mitnehmen.

Bitte beantworte folgende Fragen:

1) Welche Gottheit soll der Legende nach an der Küste Zyperns dem Meer entstiegen sein?
2) In welchem Ort befindet sich das Columbia Beach Hotel?
3) Welches Angebot (Special Offer) bietet das Columbia Beach Hotel den ETI Gästen ab 5 Tagen Aufenthalt?
4) Wie oft fliegt ETI mit NIKI pro Woche nach Larnaca?

Richtige Antworten senden an:
eti-reporter@tip-online.at

Einsendeschluss:
7. April 2014

 

Rasender Reporter in der Türkei

Wer lieber als rasender Reporter im THE ROMA BEACH in Colakli in der Türkei unterwegs sein möchte, kann sich noch bis heute Abend bewerben. Hier geht's zu den Fragen.


  eit, rasender reporter, gewinnspiel, NIKI, zypern, columbia beach hotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.