| destination

Travel Alberta gewinnt „Tourismus-Oscar“

Travel Alberta wurde heuer auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) im Rahmen des internationalen Film- und Multimedia-Wettbewerbs „Das Goldene Stadttor“ für das neue Video „241 Moments in Alberta“ mit dem Bronze Award in der Kategorie „Spot“ prämiert.

Das Video präsentiert Instagram-Fotos von Reisenden, die die Provinz Alberta mit all ihren Facetten erlebt haben.

Bereits im letzten Jahr wurde die Tourismusmarketing-Organisation der westkanadischen Provinz Alberta mit insgesamt drei Preisen ausgezeichnet: Das Video „There is“und der Internetauftritt von Travel Alberta www.travelalberta.com sicherten sich den Sieg in den Kategorien „Region“ und „Website“, und der neue Reiseplaner landete in der Rubrik „Print“ auf dem dritten Platz.

Auf der ITB 2012 wurde Travel Alberta für sein erstes Video „Remember to Breathe“ mit dem Diamond Award als bester Film aller Kategorien geehrt. Seit 2001 prämiert „Das Goldene Stadttor“ jedes Jahr auf der ITB in Berlin reise- und tourismusbezogene Filme und Werbespots in insgesamt 15 verschiedenen Kategorien.

Das neue Video von Travel Alberta ist auf YouTube abrufbar: http://www.youtube.com/watch?v=7HSqtWAZaS8

(red)


  travel alberta, kanada, itb, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.