| news | schiff» katalog
HLKF bietet personalisierte Kataloge
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bietet Kunden und Reisebüros ab sofort die Möglichkeit, auf der Website personalisierte Kataloge mit favorisierten Reisen zu erstellen.
Bis zu 20 Wunschreisen können in einer Merkliste auf www.hl-kreuzfahrten.de erfasst werden. Mit einem Klick lässt sich dann ein persönlicher PDF Katalog erstellen, der neben allen Details zur ausgewählten Reise, zu den Vor- und Nachprogrammen sowie zur An- und Abreise auch ein Informationsblatt zum Schiff sowie einen Decksplan enthält. Reisebüros ermöglicht der Katalog so eine noch gezieltere und individuellere Beratung der Kunden. (red)
hapag lloyd kreuzfahrten, katalog, kreuzfahrten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
plantours: Abba-Tribute am Fluss
„Dancing Queen“, „Waterloo“ oder „Money...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Carnival Cruise Line bittet zum Webinar
Spannende Einblicke in die Welt...HX: Forschung zum Anfassen
Die HX Foundation, die gemeinnützige...Passolution und AIDA Cruises erweitern Partnerschaft
Seit rund drei Jahren arbeite...