| news | reisebuero » geschaeftsreisen
Derpart Travel Service expandiert nach Österreich
Derpart Travel Serivce (DTS), die auf Geschäftsreisen spezialisierte Reisebürosparte von Derpart, ist jetzt auch in Österreich vertreten.
Christian Weimann und Mario Nett eröffnen am 1. März 2014 in Wien das erste DTS-Büro hierzulande. Nach der Schweiz und Bulgarien ist Österreich der dritte Auslandsmarkt, auf dem DTS mit einem eigenen Büro vertreten ist. Über Radius Travel, dem weltweiten Netzwerk von führenden Geschäftsreisebüros, an dem DTS beteiligt ist, können die Frankfurter Business-Travel-Spezialisten ihren Kunden eine globale Betreuung anbieten.
„Von Wien, dem Standort des neuen DTS-Büros, sind wir begeistert. Denn die Hauptstadt Österreichs bietet nicht nur selber viel Potenzial, sondern ist auch das Tor zum osteuropäischen Markt, der in Zukunft sicherlich noch an Bedeutung gewinnen wird“, so Derpart-Geschäftsführer Christoph Führer.
(red)
derpart travel service, derpart, dts, geschäftsreisen, reisebüro
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel... -
Gruber-reisen: Reiseprofis entdecken Montenegro
Gemeinsam mit Austrian Airlines organisierte... -
Eurotours ab sofort über TRASO-Schnittstelle buchbar
Eurotours erweitert seine digitalen Vertriebsmöglichkeiten... -
Dertour Austria Campus Live führte nach Shanghai
Ausgewählte Reiseprofis erkundeten kürzlich auf...
