| news | produkt
Anek Lines verlängert Frühbucherrabatt
Die griechische Reederei Anek Lines verlängert ihr Frühbucherangebot bis zum 17. März 2014.
Die Ermäßigung gilt auf den beiden Adria-Routen Venedig-Igoumenitsa-Patras und Ancona-Korfu-Igoumenitsa-Patras – letztere betreibt Anek Lines zusammen mit Superfast Ferries. Je nach Reisezeitraum und Fahrzeugkategorie beträgt der Rabatt bis zu 15%. Somit kostet eine Rundreise Venedig-Patras-Venedig für eine vierköpfige Familie ab 786 EUR – Kabine und Fahrzeug inklusive.
Neben den Adria-Routen bedient die Reederei zahlreiche innergriechische Verbindungen wie beispielsweise nach Santorin, auf die Kykladen, den Dodekanes bis nach Rhodos, in die Nordostägäis oder nach Kreta.
Die Buchung erfolgt über das Bahn und Fährencenter von Ruefa (www.faehren.at). (red)
anek lines, superfast ferries, fähren, frühbucher
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Oktober 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
More.PEP in Style: Oktober-Angebot für die Malediven
Das neueste Angebot von More.PEP...GTA Touristik stellt neue Themen- & Eventkreuzfahrten vor
Das neue Angebot von GTA...EVA Air veranstaltet Green Travel Fest in Wien Mitte The Mall
Eva Air lädt Anfang Oktober...Südkorea neu im Studiosus-Programm
Bei der neuen Studiosus-Reise durch...Agent-Angebot für den MSC Yacht Club
Agents aufgepasst: MSC Cruises bietet...