| destination

Berlin und Brandenburg luden zum Pow Wow

Vom 31. Jänner bis 2. Februar 2014 trafen sich in Berlin mehr als 200 Fachbesucher zum internationalen Branchentreffen Pow Wow Berlin Brandenburg, um sich über die touristischen Trends der Hauptstadt zu informieren.

Die Incoming-Veranstaltung wurde das dritte Mal gemeinsam von Visit Berlin und der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH organisiert.

Pow Wow ist eine Präsentationsplattform der Region Berlin-Brandenburg für die Bereiche Business & Leisure Travel sowie Small-MICE-Business. Neben aktuellen Trends und Neuigkeiten aus der Hauptstadtregion wurde über die in Berlin neu eingeführte City Tax informiert.

Die Kombination aus Workshops, Thementouren und Abendveranstaltungen machen den Pow Wow zu einem informativen und zugleich gefragten Netzwerktreffen der Reisebranche. Im Rahmen des dreitägigen Pow Wow hatten die Tourismusexperten die Gelegenheit, Brandenburg und Berlin von einer neuen Seite kennen zu lernen. Neben Workshops und Touren durch die Region erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Abendprogramm. (red)


  pow wow, berlin, brandenburg, visit berlin, tmb tourismus-marketing brandenburg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.