| news | schiff» vertrieb

Cunard Line mit neuer Vertriebsidee

Mit Unterstützung des Verkaufsinnendiensts wird das gesamte Außendienst-Team von Cunard Line während der "Blitz Sale"-Angebot ab heute in nur drei Wochen 1.500 Reisebüros in Österreich und Deutschland besuchen.

Bei den kurzen, nicht angemeldeten Auftritten überreichen die Cunard-Mitarbeiter eine Überraschungspaket mit den Top-Angeboten der Reederei für die Saison 2014. Darunter sind brandneue Broschüren wie "The New Yorker & Suite Dreams" mit dem Transatlantik-Angebot der Queen Mary 2 ab/bis Hamburg mit attraktiven Hotelpaketen in New York. Wo beim Premium Preis des Suite Dreams Angebots bereits der Langstreckenflug in der Business-Class inkludiert ist.

Den Flug geschenkt bekommt, wer bis zum 31. März eine der 24 Mittelmeerreisen der Queen Elizabeth aus dem "Fly Med"-Broschüren bucht und im neuen Folder mit Hamburg-Abfahrten von Queen Mary 2 und Queen Elizabeth winkt ein kostenloses Upgrade-Angebot.

Für die Agenturen, darunter auch viele noch nicht aktive Reisebüros ohne Cunard-Agenturnummer, enthält das Paket alle Zutaten für eine traditionelle englische Tea Time wie Twinings Tee und Shortbread.

Außerdem können die Expedienten bei einem Gewinnspiel tolle Preise abräumen: Sie müssen sich nur die auf dem beigelegten USB-Stick gespeicherte Präsentation anschauen und fünf Fragen zum Produkt beantworten. Als erster Preis winkt eine achttägige Mittelmeer-Kreuzfahrt inklusive Flügen und Transfers mit der Queen Elizabeth für 2 Personen in einer Balkonkabine, der zweite Gewinner geht zu zweit in einer Balkonkabine auf zweitägige Schnupperreise mit der Queen Mary 2 von Southampton nach Hamburg inklusive Flug und Transfer, der dritte bis zehnte Preis ist ein Cunard-Überraschungspaket im Wert von 100 EUR. (red)


  cunard, vertrieb, gewinnspiel, kreuzfahrt-destination


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.