| news | hotel» destination

Ibis Expedition für das ultimative Schlaferlebnis

Um möglichst vielen Menschen den guten Komfort des Sweet Bed by Ibis zu beweisen, entwickelte die Marke Ibis für sein Bettenkonzept einen ungewöhnlichen Test. 

Der Abenteurer Aaron Chervenak nahm die außergewöhnliche Herausforderung an und schlief auf der Spitze des Devil’s Mountain – im Herzen des Dschungels am Amazonas. Bei der Feier von 1.000 Ibis Hotels weltweit in Berlin wurde dieses Projekt zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und der Online-Auftritt hierzu präsentiert. Ibis lädt Internetnutzer nun dazu ein, an der Expedition, die Aaron und das Sweet Bed by Ibis auf den Gipfel dieses Bergs führt, teilzunehmen.

Im Zentrum dieser Expedition steht der Test des neuen Bettes durch das Team rund um Aaron Chervenak und seinen Freund Gareth Jones. Die Herausforderung: Zu zeigen, dass das neue Konzept höchstmöglichen Komfort und eine unvergleichliche Nachtruhe garantiert, sogar in dieser einsamen und völlig unwirtlichen Umgebung. (red)


  ibis, accor, accor, amazonas


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.