| news | messe

Ferien-Messe in Linz gut gestartet



Die veränderte Tagefolge scheint der Ferien-Messe in Linz gut zu bekommen.

Erstmals begann die Ferien-Messe in Linz am Donnerstag und dauert bis einschließlich Samstag. Dem Vernehmen nach haben potentielle Anbieter darauf gedrängt, dass der Sonntag gestrichen werde, weil die Kosten für die Überstunden dann noch höher wären. Die Ausstellungsfläche ist überschaubar, die Zahl der Anbieter ebenso, Österreich, Bus, Destinationen und Veranstalter sind in einer Halle untergebracht.

Dennoch zeigen sich die Aussteller durchaus zufrieden. Der erste Tag stand unter dem Thema „Senioren und Vereine“. Besonders der Vormittag war stark. Erfreulich, so der Tenor, dass nicht nur die Zahl der Besucher zufriedenstellend war, sondern auch die Nachfragen sehr konkret. „Für uns und den Raum Linz ist diese Messe einfach wirklich wichtig. Ich freu mich, dass das neue Konzept gut angenommen wird“, faßt Hannes Schierl, Geschäftsführer Sabtours, seinen Eindruck vom Eröffnungstag zusammen. (red.)


  Ferien-Messe Linz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.