| news | produkt » schiff
MSC bietet Charterflug nach Genua
Auch 2014 bietet MSC Kreuzfahrten den Gästen von MSC Musica und MSC Lirica einen Direktflug mit „Austrian myholiday“ nach Genua an.
Vom 17. Mai bis einschließlich 13. September 2014 stellt der Charterflug Wien-Genua-Wien die optimale Anreisevariante für zwei Routen von MSC Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer dar: Die achttägige Route von MSC Musica, die von Genua nach Civitavecchia/Rom, Palermo, La Goulette (Tunis), Palma de Mallorca, Valencia, Marseille und retour nach Genua führt, ist inklusive Flug und Transfers bereits ab 699 EUR pro Person zzgl. Service-Entgelt in der Innenkabine buchbar.
Die zweite Seereise ist die achttägige Kreuzfahrt auf der MSC Lirica, die entlang der Ligurischen Küste von La Spezia nach Marseille, Palma de Mallorca, La Valetta (Malta), Trapani – der Stadt zwischen den zwei Meeren im Nordwesten Silziliens – Civitavecchia/Rom und wieder zurück nach La Spezia führt. In diesem Paket sind sowohl der Flug Wien-Genau-Wien als auch der Transfer Genua-La Spezia-Genua im Preis ab 649 EUR pro Person zzgl. Service-Entgelt in der Innenkabine enthalten. (red)
msc, msc kreuzfahrten, charterflug, austrian myholiday, genua, direktflug
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Star Clippers: Familienferien auf Großseglern
Star Clippers bietet in den... -
ÖAMTC: Kreuzfahrten beliebt bei Österreicher:innen
Kreuzfahrten zählen weiterhin zu den... -
Neue Wanderreise entlang der Donau von nicko Cruises
nicko cruises erweitert sein Angebot... -
MSC Euribia im Winter 2027/28 auf den Kanaren
MSC Cruises setzt die MSC... -
Silversea: Vier neue Suitenkategorien ab 2027
Die bislang 17 unterschiedlichen Suitenarten...
