| news | flug» destination

Air North: Neue Verbindung Dawson City-Fairbanks

Für Besucher, die Alaska im Sommer bereisen, wurden die Flugverbindungen zwischen Fairbanks, Alaska und Dawson City, Yukon durch Air North deutlich ausgeweitet.

Der amerikanische Zoll und der Grenzschutz werden die Zahl der Zöllner am Fairbanks International Airport verdoppeln. Dies ermöglicht zusätzliche neun Direktflüge pro Woche zwischen Fairbanks und Dawson City.

Holland America Line war eine treibende Kraft für diese Service-Verbesserung, da man die zusätzlichen Flugverbindungen für die neuen Land + Sea Journeys Reisepläne verwenden wollte.

Bis zu 19.000 Passagiere der Holland America Lines werden nun den einstündigen Direktflug nehmen können, was im Vergleich zum bisherigen Bustransfer, der normalerweise zwei Reisetage beanspruchte, eine deutliche Verbesserung ist. Die verkürzten Reisezeiten erlauben den Urlaubern nun, einen extra Tag in Fairbanks zu verbringen.


  Alaska, Fairbanks, Flüge, Holland America Line, Direktflüge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.