| news | hotel» reisebüro

Das Royal Palm Marrakesch öffnet seine Pforten

Das erste Projekt der Beachcomber-Hotelgruppe außerhalb des Indischen Ozeans startete gestern seine Soft Opening Phase.

Das brandneue Beachcomber-Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in Mauritius, konzipiert. Die Domaine ist in eine 231ha große Naturlandschaft eingebettet und beherbergt neben dem Hotel noch ein exklusives Wohn- und Golfprojekt. Die Luxus-Unterkünfte und der Royal Palm Golf & Country Club, der an den von Cabell B. Robinson designten 18-Loch-Golfplatz anschließt, lassen keine Wünsche offen. (red.)

Weitere Informationen unter www.royalpalm-hotels.com und www.beachcomber-hotels.com


  royal palm, beachcomber, marrakesch, golf, luxushotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Petra Lindinger

Autor/in:

Senior Editor / Projektmanagement

Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.