| news | hotel

Hyatt: Einstieg ins All Inclusive Segment

Die Hyatt Hotels & Resorts führen die neuen All Inclusive Marken Hyatt Ziva und Hyatt Zilara ein.

Die ersten Häuser der neuen Marken befinden sich in Lateinamerika, einem wichtigen Wachstumsmarkt von Hyatt. Sie sind in Besitz der Playa Hotels & Resorts und werden auch von der Gruppe geführt. Das Hyatt Ziva Los Cabos und das Hyatt Zilara Cancun feiern diesen Monat ihre Eröffnungen und werden 2014 für mehrere Millionen Dollar renoviert. Das nächste Resort im Portfolio, das Hyatt Ziva Rose Hall in Jamaica, eröffnet nach umfangreichen Renovierungen Ende 2014.

Bei der Gestaltung der Marken Hyatt Ziva und Hyatt Zilara wird ein Schwerpunkt auf die Qualität von Speisen und Getränken sowie den Gästeservice gelegt. Auf diese Weise werden differenzierte Erlebnisse geschaffen, die der All Inclusive Branche eine höhere Raffinesse einbringen. In Folge der durch Umfragen gesammelten Erkenntnisse entwickelt Hyatt eine ganz neue Erlebniswelt für seine Gäste in diesem für das Unternehmen neuen Segment.

Die All Inclusive Resorts der Marke Hyatt Ziva stehen für Urlaubsspaß und Lebendigkeit. Die Resorts eignen sich ideal für Gruppen, Familien und Freunde. Bei den Hyatt Zilara Hotels handelt es sich um All Inclusive Resorts nur für Erwachsene. (red)


  hyatt hotels & resorts, all inclusive, hyatt ziva, hyatt zilara


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.