| news | destination

Die Algarve ist „Europas Golf-Destination des Jahres“

Bei der Verleihung zum Abschluss des Golf Travel Market im spanischen Tarragona wurde die Algarve mit dem IAGTO Award als „Beste Europäische Golf-Destination 2013“ ausgezeichnet.

Der Preis wird von der International Association of Golf Tour Operators (IAGTO) verliehen und gilt als wichtigste Ehrung im weltweiten Golf-Tourismus. Damit wurde erneut bestätigt, was sich schon mit der Nennung von sechs Plätzen an der Algarve im unlängst erschienenen Verzeichnis "100 Top Courses in Continental Europe", das von der britischen Zeitschrift "Golf World" herausgegeben wird, abzeichnete: Die Algarve überzeugt mit ihrer Kombination aus atemberaubenden Plätzen und exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. (red)


  algarve, golf, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.