| schiff

e-hoi zeichnet „Oasis of the Seas“ aus

Bei der Verleihung der „Kreuzfahrt Guide Awards 2013“ in Hamburg hat die Online-Vertriebsplattform für Kreuzfahrten „e-hoi“ die „Oasis of the Seas“ der Reederei Royal Caribbean International als bestes Kreuzfahrtschiff ausgezeichnet.


Die „Oasis of the Seas“ siegte mit dem Urteil „Exzellent“ und einer Höchstpunktzahl von 4,74 von fünf möglichen Punkten. Zudem konnte das Schiff eine Weiterempfehlungsrate von 100% vorweisen. Insgesamt flossen 11.485 Kundenbewertungen von Jänner 2010 bis Oktober 2013 auf www.e-hoi.de in die Vergabe des Preises ein. 214 Kreuzfahrtschiffe wurden für die Preisvergabe berücksichtigt. (red)


  e-hoi, oasis of the seas, royal caribbean int., kreuzfahrtschiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.