| hotel

TOC startet neue Hotelmarke

Nach einem Bericht des deutschen Fachmagazins fvw startet die Thomas Cook Group im Sommer 2014 mit einer weiteren Hotelmarke.


Sunconnect solle das Franchise-Portfolio ergänzen und das „erste digitale Hotelkonzept im Sun & Beach-Segment“ sein. Die Resorts sollen über kostenfreies W-LAN im gesamten Resort – auch in den Zimmern und am Pool – sowie ein breites Angebot an Online-Technik und -Aktivitäten verfügen.

Zielgruppe seien laut Thomas Cook „moderne Eltern mit Kindern im Teenager-Alter, die Wert auf Online-Betreuung legen“. Die neue Marke startet mit zehn Resorts in der Türkei, auf Zypern, Gran Canaria, Mallorca, in Tunesien und in Kroatien. (red)


  thomas cook group, hotels, sunconnect


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.