| news | hotel
TOC startet neue Hotelmarke
Nach einem Bericht des deutschen Fachmagazins fvw startet die Thomas Cook Group im Sommer 2014 mit einer weiteren Hotelmarke.
Sunconnect solle das Franchise-Portfolio ergänzen und das „erste digitale Hotelkonzept im Sun & Beach-Segment“ sein. Die Resorts sollen über kostenfreies W-LAN im gesamten Resort – auch in den Zimmern und am Pool – sowie ein breites Angebot an Online-Technik und -Aktivitäten verfügen.
Zielgruppe seien laut Thomas Cook „moderne Eltern mit Kindern im Teenager-Alter, die Wert auf Online-Betreuung legen“. Die neue Marke startet mit zehn Resorts in der Türkei, auf Zypern, Gran Canaria, Mallorca, in Tunesien und in Kroatien. (red)
thomas cook group, hotels, sunconnect
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...