| news | flug
Aer Lingus mit neuer Vertretung in Österreich
Aviareps ist ab sofort als General Sales Agent (GSA) für Irlands nationale Fluggesellschaft Aer Lingus auf dem österreichischen Markt tätig und somit verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Reservierung und Ticketing-Aktivitäten sowie den Betrieb eines Call-Centers.
Mit der Ernennung möchte die Airline ihre Reputation auf dem österreichischen Markt stärken und den Vertrieb unter österreichischen Reisenden und Branchenführern etablieren. Aer Lingus fliegt in der Sommersaison einmal täglich nonstop von Wien nach Dublin.
„Aviareps vertritt Aer Lingus bereits langjährig als GSA auf dem Deutschen und Schweizer Markt. Mit der Repräsentanz in Österreich haben wir alle deutschsprachigen Märkte unter einem GSA Dach. Dies ist ein wesentlicher Vorteil für uns“, so Julia Howe, Aer Lingus Regional Manager für Deutschland, die Schweiz und Österreich.
(red)
aer lingus, aviareps, gsa, general sales agent
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Emirates: Mehr Verbindungen mit Premium Economy
Emirates baut ihr Premium-Economy-Angebot weiter... -
Brussels Airlines mit Tribut an "Tintin"
Brussels Airlines präsentiert stolz sein... -
LH-Streik: Tausende Betroffene
An deutschen Airports ist der... -
Crews der Lufthansa streiken am Donnerstag
Passagier:innen der Lufthansa müssen am... -
SITA: Frühwarnsystem reduziert Verzögerungen im Flugbetrieb
Mit der neuer Schnittstelle „Advance...
