| news | karriere

Neuer Marketing-Leiter für Sabre

Bert Bröske leitet seit Mitte Oktober die Marketing-Aktivitäten von Sabre in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den nordischen Ländern.


In seiner Position verantwortet der 39-jährige den strategischen Markenauftritt, die Kampagnen-Aktivitäten und Event-Präsenz des Technologiedienstleisters.

Bröske kommt von der XING AG, wo er seit Anfang 2009 als Marketing Manager tätig war. Vor seinem Wechsel zu XING war er bei Google in den USA, Irland und Deutschland beschäftigt und u.a. für die B2B Aktivitäten in Deutschland zuständig. (red)


  sabre, technologie, marketing


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.