| news | karriere
Ramada Vienna South mit neuer Führung
Das komplett modernisierte Ramada Vienna South in Vösendorf steht unter neuer Führung.
Can Ipek (35), der zuvor unter anderem das Ramada Hotel Salzburg geleitet hat, wurde von Karl Heinz Mingler, Geschäftsführer der PMT Tourismus GmbH und Betreiber des Ramada Vienna South, zum neuen Hotel Manager ernannt.
Das Ramada Vienna South, am Nordring 4 in Vösendorf gelegen, verfügt über 101 modernisierte Zimmer mit LCD TV, einem Safe und kostenfreiem W-Lan. Zudem bietet das Hotel ein Restaurant, eine Bar, Sauna - und Fitnessbereich, sowie einen Außenpool, ein Konferenzzentrum mit sieben tageslichtdurchfluteten Tagungsräumen für bis zu 200 Personen und ausreichend kostenfreie Auto- und Busabstellplätze. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Intertravel: Kathrin Hoffmann übernimmt Geschäftsführung
Mit 1. Jänner 2027 übernimmt... -
Ilona Perrot gründet PR-Agentur "imp-ress" in Wien
Mit imp-ress PR & Consulting... -
Führungswechsel bei Hapag-Lloyd Cruises
Zum Jahreswechsel übernimmt Salika Kebschull... -
Kneissl Touristik: Neue Geschäftsführung
Mit September haben Isolde Spitzbarth... -
Sea Cloud Cruises stärkt Führung und Struktur
Der Hamburger Anbieter von Segelkreuzfahrten...
