| karriere» veranstalter

Neues Gesicht im Produktionsteam von Kneissl

Michael Rodenbach verstärkt seit einiger Zeit das Produktionsteam von Kneissl Touristik in Lambach.


Der erfahrene Touristiker war für Neckermann Service im Ausland tätig, bevor er in das Produktmanagement zu Thomas Cook AG in Wien wechselte. Die letzten Jahre war er bei der Firma Invent Marketing & Tourismus in Linz als Marketing & Sales Manager beschäftigt.

Bei Kneissl Touristik wird sich der diplomierte Touristikmanager um die Produktion und den Ausbau der Afrika-Reisen kümmern. (red)


  kneissl touristik, kneissl, thomas cook austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.