| news | schiff
MSC eröffnet Call Center in Salzburg
MSC Crociere S.A. wird im Rahmen eines globalen Programms zur Steigerung der Servicequalität ein neues Call Center in Salzburg eröffnen.
An dem neuen Standort werden künftig alle Call Center Services für Vertriebspartner und Privatkunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz angeboten. Start in Salzburg ist im Dezember, Ende April 2014 wird voraussichtlich der Vollbetrieb aufgenommen.
Das neue Call Center wird über Skaleneffekte neben einer Qualitätssteigerung auch eine Verbesserung der Erreichbarkeit sowie kürzere Service- und Antwortzeiten gewährleisten.
„Die Qualität des Service ist entscheidend für den langfristigen Erfolg unserer Dienstleistungen und damit eine der tragenden Säulen des Unternehmens. MSC Crociere S.A. investiert stetig in den Ausbau und die Verbesserung seiner Produkte und Serviceleistungen. Aus diesem Grund hat sich MSC Kreuzfahrten für den Auf- und Ausbau der eigenen Call Center entschieden und sieht aus Gründen der Qualitätssicherung von externen Call Centern ab“, erklärt Dr. Thomas Boehm, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten in Österreich.
(red)
msc crociere, kreuzfahrten, call center
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...Lucky-Coin-Ceremony auf der Mein Schiff 7
Kapitän Omar Caruana, ausgewählte Mitarbeitende...Viva Cruises nimmt Kurs auf die Seine
In diesem Winter erwartet Gäste...GTA Touristik sucht Testreisende für Aktiv-Flusskreuzfahrt auf der Donau
Am 12. August 2024 startet...Star Clippers: Beliebte Inseln und lokale Delikatessen
Star Clippers bietet im Sommer...