| veranstalter

Ägypten: TUI Österreich wartet Entscheidung des AA ab

Anders als in Deutschland ist die Reisewarnung für Ägypten in Österreich noch aufrecht.


In Deutschland nehmen die TUI und Alltours ab sofort wieder Reisen nach Ägypten ins Programm auf, da das Auswärtige Amt seinen Reise- und Sicherheitshinweis geändert hat und nicht mehr von Reisen abrät.

In Österreich werde noch das kommende Freitagsgebet abgewartet, dann werde die Lage weiterhin evaluiert, hieß es von TUI Österreich zur APA. Die Zeichen für eine Änderung der Reisewarnung Anfang nächster Woche stünden gut. (red)


  tui, tui österreich, ägypten, alltours, reisewarnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.