| news | karriere
Fischler ist neue Geschäftsführerin der ATS
Barbara Fischler (40) hat die Geschäftsführung der Austrian Airlines Tele Sales & Service GmbH („ATS“) in Innsbruck übernommen.
In der ATS sind die Service Center Aktivitäten der Austrian Airlines gebündelt. Fischler folgt in dieser Funktion Richard Kempf, der die Leitung der Abteilung Corporate Security übernommen hat.
Fischler startete ihre Karriere 1994 bei Tyrolean Airways in der Reservierungsabteilung, die sie ab 2000 geleitet hat. 2001 übernahm sie die Leitung des Reservation Competence Center. 2010 wurde dieser Betriebsteil in die ATS übergeführt und Fischler zur Prokuristin der Gesellschaft bestellt. (red)
austrian airlines group, austrian airlines tele sales & service, ats
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LTA: Neue Vertriebsleitung in Österreich
Der Reiseschutz-Spezialist Lifecard-Travel- Assistance (LTA)... -
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt... -
Dertour Austria: Mark Tantz folgt auf Martin Fast
Mark Tantz (53), derzeitiger COO... -
ProAir: Strategische Expansion im Premium-Segment
ProAir baut das Private-Jet-Angebot aus...
