| news | karriere
Fischler ist neue Geschäftsführerin der ATS
Barbara Fischler (40) hat die Geschäftsführung der Austrian Airlines Tele Sales & Service GmbH („ATS“) in Innsbruck übernommen.
In der ATS sind die Service Center Aktivitäten der Austrian Airlines gebündelt. Fischler folgt in dieser Funktion Richard Kempf, der die Leitung der Abteilung Corporate Security übernommen hat.
Fischler startete ihre Karriere 1994 bei Tyrolean Airways in der Reservierungsabteilung, die sie ab 2000 geleitet hat. 2001 übernahm sie die Leitung des Reservation Competence Center. 2010 wurde dieser Betriebsteil in die ATS übergeführt und Fischler zur Prokuristin der Gesellschaft bestellt. (red)
austrian airlines group, austrian airlines tele sales & service, ats
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...