| news | produkt
Europa-Park erneut ausgezeichnet
Deutschlands größter Freizeitpark konnte sich bei der Verleihung der renommierten „Golden Ticket Awards“ in der Kategorie „Bester Freizeitpark“ auch heuer einen Platz unter den Top 3 sichern.
Bereits zum 16. Mal wählte die US-amerikanische Fachzeitschrift „Amusement Today“ die besten Freizeitparks und Attraktionen der Welt. Zu dieser Abstimmung wurden erfahrene Freizeitpark- und Achterbahnexperten aus der ganzen Welt eingeladen, ihr Urteil in insgesamt 25 Kategorien abzugeben. In der Kategorie „Bester Freizeitpark“ zählt der Europa-Park in diesem Jahr erneut zu den Gewinnern. Als einziger Europäer in der Spitze und zweitbester Park weltweit setzt sich dabei das Familienunternehmen aus Rust gegen die großen amerikanischen Konzerne durch. (red)
europa-park, deutschland, themenpark
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
6 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm... -
Dertour baut Cars & Camper-Angebot deutlich aus
Dertour hat das Mietwagenportfolio im... -
AIDAmar wird zur schwimmenden Fanmeile
Mit „AIDA Fan Cruise –... -
Mein Schiff Flow: Neue Reisen buchbar
In der Wintersaison 2026/27 ist... -
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem...
