| news | vertrieb» karriere

Neuer Leiter RB-Vertrieb bei TUI

Manfred Fussek übernimmt ab sofort die Leitung des Reisebürovertriebs bei TUI Österreich.


Er löst in dieser Funktion Rainer Wania ab, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.

„Wir danken Rainer Wania für seinen langjährigen und verdienstvollen Einsatz für die TUI und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste“, sagt Dirk Lukas, CSO TUI Österreich.

Manfred Fussek ist bereits seit 1997 im Unternehmen, seit drei Jahren verantworte er den Bereich Handelsmarketing und die Betreuung der Franchisebüros. Davor leitete der 47-Jährige das Marketing der TUI ReiseCenter. Ab sofort übernimmt er die Leitung des Reisebürovertriebs zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Manfred Fussek berichtet an Dirk Lukas. (red)


  TUI, Reisebüro, Vertrieb, Österreich, Leitung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.