| news | vertrieb» karriere
Neuer Leiter RB-Vertrieb bei TUI
Manfred Fussek übernimmt ab sofort die Leitung des Reisebürovertriebs bei TUI Österreich.
Er löst in dieser Funktion Rainer Wania ab, der auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.
„Wir danken Rainer Wania für seinen langjährigen und verdienstvollen Einsatz für die TUI und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste“, sagt Dirk Lukas, CSO TUI Österreich.
Manfred Fussek ist bereits seit 1997 im Unternehmen, seit drei Jahren verantworte er den Bereich Handelsmarketing und die Betreuung der Franchisebüros. Davor leitete der 47-Jährige das Marketing der TUI ReiseCenter. Ab sofort übernimmt er die Leitung des Reisebürovertriebs zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Manfred Fussek berichtet an Dirk Lukas. (red)
TUI, Reisebüro, Vertrieb, Österreich, Leitung
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...Dertour: Urlaub bleibt wichtiges Gut
Der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter Dertour...Neuer Passenger Key Account Manager DACH bei GNV
Seit dem 1. Juli 2025...