| news | hotel
Allsun: 11. Hotel auf Mallorca
Alltours baut seine Hotelkette auf Mallorca aus. Das nun elfte Allsun Hotel liegt in Cala Millor und heißt Amàrac.
Das neue 4,5-Sterne-Hotel wird im kommenden Winter komplett saniert und modernisiert und öffnet im Sommer 2014 als Luxus-Design-Hotel. Das Allsun Hotel Amàrac ist nur durch die Promenade vom Strand in Cala Millor getrennt. Fast alle der rund 60 Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick zum Meer. Mit dem neuen Haus differenziert die Alltours Gruppe ihr Programm auf Mallorca weiter. Neben den Familien-, Aktiv- und Relax-Anlagen ist das Amàrac das erste Boutique-Hotel im Angebot. Es spricht in erster Linie Paare und Singles an, die großen Wert auf Design, Luxus und gehobene Standards legen.
Die Umgebung von Cala Millor ist besonders für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Windsurfen und Wasserski bekannt. Das Naturschutzgebiet S'Albufera liegt 35 Autominuten vom Hotel entfernt, der Flughafen Palma ca. 50 Minuten. (red)
alltours, allsun, mallorca, cala millor
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Die "101 Besten" landen in Österreich
Mit ihrer „101 Soirée“ hat... -
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll... -
SIRO Boka Place bietet HYROX-Trainingsprogramme
Das Fitness- und Lifestyle-Hotel in... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive...
