| news | hotel
Allsun: 11. Hotel auf Mallorca
Alltours baut seine Hotelkette auf Mallorca aus. Das nun elfte Allsun Hotel liegt in Cala Millor und heißt Amàrac.
Das neue 4,5-Sterne-Hotel wird im kommenden Winter komplett saniert und modernisiert und öffnet im Sommer 2014 als Luxus-Design-Hotel. Das Allsun Hotel Amàrac ist nur durch die Promenade vom Strand in Cala Millor getrennt. Fast alle der rund 60 Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick zum Meer. Mit dem neuen Haus differenziert die Alltours Gruppe ihr Programm auf Mallorca weiter. Neben den Familien-, Aktiv- und Relax-Anlagen ist das Amàrac das erste Boutique-Hotel im Angebot. Es spricht in erster Linie Paare und Singles an, die großen Wert auf Design, Luxus und gehobene Standards legen.
Die Umgebung von Cala Millor ist besonders für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Windsurfen und Wasserski bekannt. Das Naturschutzgebiet S'Albufera liegt 35 Autominuten vom Hotel entfernt, der Flughafen Palma ca. 50 Minuten. (red)
alltours, allsun, mallorca, cala millor
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber entwickelt Nachhaltigkeitsstrategie weiter
Beachcomber Resorts & Hotels setzt... -
Robinson erweitert WellFit-Aktiv-Angebot
Seit diesem Sommer ergänzen neue... -
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
