| news | karriere
Neuer Europachef für Kayak
Die Metasuchmaschine Kayak hat die Ernennung von Jan Valentin zum Managing Director Europe bekannt gegeben.
Er fungierte zuvor anderthalb Jahre als Vice President Package Travel und baute maßgeblich die Pauschalreise-Sparte für den Metasucher in Europa auf. Valentin folgt in seiner neuen Position auf Dr. Christian Saller, der wieder nach München zurückkehrt und eine Position als Partner beim deutschen Venture Capital Investor Holtzbrinck Venture angenommen hat.
Valentin gilt als ausgewiesener Branchen-Spezialist. Vor seinem Engagement für Kayak war er in leitenden Positionen bei Travel24 und zuvor bei der Münchner Comvel-Gruppe tätig. Dort leitete er Marketing und PR, nachdem er als Journalist bei der Süddeutschen Zeitung tätig war. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LTA: Neue Vertriebsleitung in Österreich
Der Reiseschutz-Spezialist Lifecard-Travel- Assistance (LTA)... -
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt... -
Dertour Austria: Mark Tantz folgt auf Martin Fast
Mark Tantz (53), derzeitiger COO... -
ProAir: Strategische Expansion im Premium-Segment
ProAir baut das Private-Jet-Angebot aus...
