| news | veranstalter
Le Boat: mit neuen Preisen
Der Hausbootvermieter Le Boat hat sein Preissystem überarbeitet und insbesondere in der Nebensaison und bei Booten der unteren bis mittleren Kategorie Preisanpassungen vorgenommen.
Preise für Bootsmieten im kommenden Jahr können so günstiger ausfallen als 2013. In der Hochsaison 2014 – inklusive der Sommerferien – bietet die TUI Tochter Le Boat wieder einen Familienrabatt von 5% bei einem Kind und 10% bei zwei Kindern unter 16 Jahren. Frühbucher erhalten bis zum 30. November 2013 eine Ermäßigung auf die Bootsmiete von bis zu 15%. (red)
le boat, preise, frühbucher, hausboot
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist... -
airtours verzeichnet Zuwächse im Wintergeschäft
Malediven, Thailand und Mauritius zählen... -
schauinsland-reisen erweitert Sommerprogramm 2027
Mit dem Sommerprogramm 2027 baut... -
Intertravel: Kathrin Hoffmann übernimmt Geschäftsführung
Mit 1. Jänner 2027 übernimmt...
