| hotel» veranstalter

TUI kürt 100 beliebteste Hotels

Zum 20. Mal hat TUI heuer die 100 beliebtesten Hotels mit dem TUI Holly ausgezeichnet.


Bei der größten Kundenbefragung in der deutschsprachigen Touristikbranche entscheiden jährlich eine halbe Million TUI Gäste, welche der insgesamt 8.000 Ferienhotels zu den Spitzenreitern zählen. In diesem Jahr ging der Holly für das „Beste TUI Hotel“ in die Türkei, an das 5-Sterne-Gloria Verde Resort.

In den TUI Katalogen erkennen Kunden die ausgezeichneten Hotels am Holly-Signet. Es bescheinigt den Hotels hervorragende Qualität und besten Service. Mit dem TUI Holly ausgezeichnete Hotels können die Anzahl ihrer Gäste im Folgejahr um bis zu 35% steigern. (red)


  tui, tui holly, hotels, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.