| news | karriere

Österreicher führt Waldorf Astoria Berlin

Hilton Worldwide hat die Ernennung von Gregor Andréewitch zum neuen General Manager des Waldorf Astoria Berlin bekannt gegeben.


Im kommenden Oktober wird der international erfahrene Luxushotelier in seine Heimat Europa zurückkehren.

Für seine neue Position bringt der gebürtige Österreicher eine Fülle von Erfahrungen mit, die er in mehr als 30 Jahren im Hotel- und Gastgewerbe insbesondere in Hotels von Hilton Worldwide gesammelt hat. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Andréewitch in nicht weniger als zwölf Ländern. Zum Waldorf Astoria Berlin kommt er von einem der führenden Luxus-Hotels in Asien, dem Conrad Tokyo in Japan. Zuvor leitete er unter anderem das historische Hotel „The Drake“ in Chicago und war im „The Langham“ in London tätig.

Friedrich W. Niemann, der das Waldorf Astoria Berlin in seiner Eröffnungsphase begleitete, wird nach Frankfurt wechseln und als General Manager das Hilton Frankfurt führen. (red)


  Waldorf astoria berlin, hilton worldwide, general manager


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.