| news | veranstalter» vertrieb

ETI fliegt mit 100% Auslastung nach Ägypten

Trotz der vergangenen turbulenten Wochen vermeldet Ägypten-Spezialist ETI für die letzten drei Monate eine 100%-ige Auslastung bei seinen elf Vollchartern, die der Veranstalter ab Österreich mit Flugpartner NIKI nach Scharm el Sheikh und Hurghada fliegt.


Diese erfreuliche Meldung hatte der neue ETI-Marketingleiter Dieter Pammer beim Besuch in der tip-Redaktion mit im Gepäck. Der Erfolg beruht natürlich zum Großteil auf hoch attraktiven Preisen, die ETI aufgrund seiner Eigentümerstruktur – die Hotels und auch die Incoming-Agentur sind im Besitz des Unternehmens – dem Markt anbieten kann.

Ein weiterer Grund sind aber auch die Bundesländerabflüge. Kein anderer Veranstalter in Österreich bietet so viele Abflüge ab den Regionalflughäfen im Sommer nach Ägypten an. „Außer ETI haben sich alle Veranstalter aus den Bundesländern zurückgezogen, wir aber fliegen wie ein Schweizer Uhrwerk und die Zahlen bestätigen unsere Strategie“, so Pammer im Gespräch mit tip-online.

Reisebüros sollen am Kuchen mitnaschen

In den kommenden Wochen wird ETI eine neue Vertriebsoffensive starten, bei der die Partnerschaft mit Reisebüros nach stärker als bisher in den Vordergrund gerückt werden soll. Den Auftakt macht das laufende Gewinnspiel anlässlich des neuen Ganzjahreskataloges, auf zahlreiche weitere Aktionen wie z. B. eine Mini Cooper-Challenge oder ein rauschendes Sommerfest darf sich der stationäre Vertrieb schon jetzt freuen.

„Wir sind mit unseren Vollchartern ein verlässlicher Partner für die Reisebüros, der zudem hohe Provisionen auf ein Top-Produkt zahlt. Wir wollen, dass der stationäre Vertrieb am Kuchen, den ETI auf den Markt bringt, mitnascht“, sagt Pammer. Mehr zu den Plänen des Ägypten-Spezialisten lesen Sie in der kommenden tip-Ausgabe vom 12. August.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.