| news | karriere

Hans Günter Korts leitet Vertrieb bei Bewotec

Hans Günter Korts, ehemaliger Geschäftsführer Worldspan Deutschland und OnHoliday Group Deutschland, ist neuer Vertriebsleiter Player-Systeme bei Bewotec.


Korts kümmert sich um den Player-Vertrieb im In- und Ausland und berichtet direkt an Bewotec-Geschäftsführer Michael Becher.

Mit Hans Günter Korts hat das Unternehmen einen Experten für Travel-IT und E-Commerce mit langjähriger Erfahrung gewonnen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Touristik. Die vergangenen fünf Jahre war er als Geschäftsführer für den Aufbau und die Leitung derOnHolidayGroup GmbH verantwortlich. Zuvor leitete Korts als Geschäftsführer knapp sechs Jahre die Geschicke des Globalen Distributionssystems (GDS) Worldspan in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor Worldspan war Korts von 1990 bis 2002 als Business Development Manager Eastern Europe für die RCI Europe AG tätig. (red)


  bewotec


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.