| news | produkt » schiff
RCL mit Balkonkabinen-Special
Bei Royal Caribbean International gibt es ab sofort für ausgewählte Karibik-Kreuzfahrten die Balkonkabine zum Preis einer regulären Außenkabine.
Das Special gilt für Buchungen im Zeitraum vom 1. bis 31. August für Abfahrten zwischen dem 1. September 2013 und 30. April 2014.
Zur Auswahl stehen elf Schiffe der Kreuzfahrtmarke, wie z. B. die Brilliance of the Seas, die Freedom of the Seas, die Liberty of the Seas sowie das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Oasis of the Seas. Auch das Spektrum der Routen ist breit gefächert und reicht von der südlichen, östlichen und westlichen Karibik bis zu den Bahamas und Bermudas. (red)
royal caribbean, kreuzfahrten, reedereien, special
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
Fachbuch untersucht Festivalkreuzfahrten als hybrides Erlebnisformat
Kreuzfahrt trifft Musikfestival: Mit dem... -
Carnival lädt zum Webinar
Carnival Cruise Line bittet Reisebüromitarbeitende... -
VIVA Boutique: Neue Reisen auf Seine und Po
VIVA Cruises baut das Angebot... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die...
