| news | destination

Clearwater Beach als bester US-Strand ausgezeichnet

Clearwater Beach in der Urlaubsregion St. Petersburg/Clearwater wurde zum besten Strand der gesamten USA gekürt.


Der in den USA als „The Travel Detective“ bekannte Reiseguru Peter Greenberg ernannte Clearwater Beach nicht nur zum perfekten Ausflugsziel für alle Strandliebhaber, er stellte den vor allem bei Familien beliebten Strand auch an die Spitze seiner persönlichen Liste der besten Strände in den Vereinigten Staaten. Damit reiht sich die Auszeichnung Greenbergs, der Amerikas bekanntester Reisejournalist ist und dessen Empfehlungen in den USA somit Signalwirkung für die gesamte Reisebranche haben, in eine prominente Reihe von Auszeichnungen namhafter Bewertungsportale und Reiseexperten für die Strände St. Petersburg/Clearwaters ein.

Die Bewertung Greenbergs unterstreicht erneut nachweislich, dass es in der Urlaubsregion an Floridas Westküste die besten und schönsten Strände des Landes gibt. Vor allem der „puderzuckerweiße Sand“ sei ausschlaggebend für die Bewertung gewesen. Aber auch die großartigen Angelmöglichkeiten, die Familienfreundlichkeit und der ununterbrochene Sonnenschein seien große Vorzüge von Clearwater Beach. (red)


  st. petersburg-clearwater, clearwater beach, usa, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.