| news | flug
Iberia nonstop nach Quito
Iberia stockt zum Winterflugplan die Kapazität nach Ecuador deutlich auf.
Als erste europäische Fluggesellschaft bietet Iberia ab dem 26. Oktober Hin- und Rückflüge zwischen Europa und Quito nonstop an. So geht es zukünftig montags, mittwochs und samstags von Madrid nach Quito und zurück. An den übrigen Tagen der Woche verkehrt Iberia am Rückflug via Guayaquil.
Auf den Verbindungen nach Ecuador setzt Iberia einen Airbus A-340-600 ein. Die 17 Jets erhalten binnen eines Jahres eine neue Bestuhlung in der Business Plus und der Tourist Class. Zudem plant die Airline auf den Langstrecken-Jets Wi-Fi Internet zu installieren. (red)
iberia, ecuador, quito, fluggesellschaft, flugverbindungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunExpress nimmt Wien - Dalaman 2027 wieder auf
SunExpress baut das Dalaman-Angebot ab... -
Erster Lufthansa-Jet mit Starlink-Internet hebt ab
Ab 19. August 2026 hebt... -
China Airlines erhöht Business-Class-Kapazität auf Wien–Taipeh
China Airlines setzt ab 14.... -
Mit EVA Air über Taipeh nach Delhi
EVA Air nimmt am 1.... -
LOT Polish Airlines nimmt Flüge nach Hanoi auf
Star-Alliance-Mitglied LOT Polish Airlines baut...
